Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Auf keinen Fall klicken!!!
   geiles game!
   Seite von Isi und Mir

http://myblog.de/lottalein

Gratis bloggen bei
myblog.de





an Klara

KLARA, ICH HAB ECHT KEINEN BOCK MEINE "CHANCE" ZU NUTZEN, WEIL ICH DICH NICHT BRAUCHE!!! ICH HABE NÄMLICH AUCH GANZ TOLLE FREUNDINNEN und zwar LUISA, KARLA, PAULA UND INGA!!! UND DU BIST UNTER MEINEM NIVO...DU BIST NÄMLICH IRGENTWOUNTER  UNSREM HOCHHAUS !!!

 AUßERDEM BIST DU NE RICHTIGE ZIMTZICKEE!!! ACH ÜBRIGENS : DIE SMS VON VALENTIN WAR NICHT VON IHM, DIE HABE ICH GESCHRIEBEN WEIL DU NÄMLICH ECHT SO RICHTIG SAU HÄSSLICH BIST!!! Ciao !!! LIEB EUCH ALLE AU?ER KLARA!!!

7.11.06 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung